Hier ist das Whipcat Headquater - grins. Auf vielfachen Wunsch habe ich ein Forum eingerichtet für die Whipcats und deren Freunde. Schön wäre es wenn Ihr Euch alle vorstellt und Eure Hundies auch, bitte mit richtigem Namen, damit wir Euch auch erkennen.
Dann fange ich mal an. Sabine Peppersack, ich arbeite in der TA Praxis meines Mannes, züchte Möpse und nenne zwei Whippis mein Eigen. Zum einen Feliz aus Aslans Löwenhaus genannt Cassandra 16 Monate, zum zweiten Whipcat oh Happy Day 5,5 Monate.
Hallo ich heiße Susanne Kopitza bin Hausfrau und Mama von zwei Kinder, Nico 12 und Zoe 8 und natürlich unser Whippchen namens Mr. Postman, Rufname Bengi 10 Monate.
Hallo aus Rastatt bei Karlsruhe, ich heiße Christian Kraft. Wir, meine Frau und ich, haben 3 Chihuahuas und einen Whippet. Er heißt Hugo alias Optimus Vertragus Erebus, sein Vater ist Whipcat Tainted Love alias Simon von Jürgen und Petra. Ich freue mich auf den Austausch in einem Forum nur für Whippets.
Hallo , ich heiße Gisela bei mir leben Englisch bulldog Hündin Annabell ( Wallensteins Sternchen) und Whipcat Rüde Any time at all genannt Lenny . Wir kommen aus Erlangen
Ein Hallo von Jennifer aus Bayern mit den Whippetmädls, Seraphine und Yuna - du kennst uns ja bestimmt auch noch Susanne :-) Schön, dass das Forum jetzt funktioniert!
Hallo ich bin Murphy (Whipcat Pokerface), ich wohne seit gestern in meinem neuen Zuhause im Schwarzwald. Meine erste Autofahrt war etwas holprig, dafür war die erste Nacht im Bett umso schöner....
Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage Moni & Micha
Ein Hallo auch von uns. Wir sind Katja und Andreas mit Miss Philine Maple (kennt jemand "Glennkill"?), Whipcat Lady Marmalade, 13 Monate. Philine ist eine große Spürnase, Bergsteigerin und ihres Zeichens "wilde Hilde" – ganz die Mama :-)
Super, dass es nun ein Whipcatforum gibt! Für gemeinsame Whippet-Spaziergänge sind wir immer zu haben. Viele Grüße von uns Dreien.